Unfallmeldungen
Schwere Motorradunfälle in Seewalchen und Unterach

Beide Motorradlenker wurden schwer verletzt.
  • Beide Motorradlenker wurden schwer verletzt.
  • Foto: Lukas Sembera/Fotolia
  • hochgeladen von Jürgen Pouget

Samstagabend kam es in Seewalchen zu  einem schweren Verkehrsunfall. Dem Motorradfahrer soll dabei eine Hand abgetrennt worden sein. Freitagabend wurde ein Motorradfahrer in Unterach schwer verletzt.

SEEWALCHEN, UNTERACH. Am 1. August 2020 fuhr gegen 20:05 Uhr ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck mit seinem Pkw auf der L1274, der Gamperner Landesstraße in Richtung Kreuzung mit der B151, der Attersee Landesstraße als ein 52-Jähriger mit seinem Oldtimer-Motorrad in die Gegenrichtung unterwegs war. Im Ortschaftsbereich Rosenau kam es zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Motorradlenker erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber Martin 3 in ein Linzer Krankenhaus gebracht.

Motorradlenker stieß gegen Pkw

Ein 47-jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 31. Juli 2020 gegen 18:40 Uhr mit seinem Motorrad auf der B151 von Ort am Mondsee in Richtung Unterach. Auf Höhe Straßenkilometer 33,72 kam eine Kolonne aus mehreren Fahrzeugen zum Stehen. Der Motorradlenker begann die Kolonne von hinten zu überholen und übersah dabei den entgegenkommenden Pkw einer 57-Jährigen ebenfalls aus dem Bezirk Vöcklabruck. Durch die Kollision der beiden Fahrzeuge erlitt der Motorradlenker schwere Verletzungen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Vöcklabruck geflogen.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen