Viele Krippen in der Kirche gezeigt

Wolfgang Schnölzer, Gerti und Herbert Schierl.
  • Wolfgang Schnölzer, Gerti und Herbert Schierl.
  • Foto: Schierl
  • hochgeladen von Maria Rabl

VÖCKLAMARKT. Eine große Vielfalt an verschiedensten Ausführungen von Weihnachtskrippen zeigten Gerti und Herbert Schierl bei der bereits traditionellen Ausstellung ihrer Krippenwerkstatt in der Pfarrkirche Vöcklamarkt. Zudem konnten sich die Besucher von der gelungenen Renovierung der Taufkapelle überzeugen. Die freiwilligen Spenden übergaben Gerti und Herbert Schierl zur Gänze an Pfarrer Wolfgang Schnölzer. Er sicherte zu, dass die Kirche auch im nächsten Jahr wieder für die Krippenaustellung zur Verfügung stehen wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen