Zwei Einbrüche an einem Wochenende

Durch die Fenster gelangten die Einbrecher in das Bekleidungsgeschäft und in das Einfamilienhaus.
  • Durch die Fenster gelangten die Einbrecher in das Bekleidungsgeschäft und in das Einfamilienhaus.
  • Foto: Olaf von Lieres/panthermedia.net
  • hochgeladen von Maria Rabl

MONDSEE. Gleich zwei Einbrüche meldet die Polizei am vergangenen Wochenende in Mondsee. Zwischen Samstagmittag und Montagfrüh zwängten unbekannte Täter das Fenster eines Bekleidungsgeschäftes auf und drangen in den Verkaufsraum ein. Daraus entwendeten sie Kleidung im Wert von insgesamt 150.000 Euro. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 059133/4167.

Nur 30 Euro erbeutet

Weniger erfolgreich waren jene Einbrecher, die zwischen Samstagfrüh und Sonntagnachmittag über ein Fenster in ein Einfamilienhaus eingestiegen waren. Laut Polizei durchsuchten sie das Haus, stahlen jedoch nur 30 Euro vom Küchentisch und ließen Wertgegenstände zurück.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen