Doppelter Einsatz für Attnanger Taekwondo

3Bilder

Marco Hüthmair war bei den Vienna Open im Einsatz, zur selben Zeit waren seine Vereinskollegen auf der letstryseidabei Jugendmesse in Attnang. 

Bei den Vienna Open Poomse, war Marco am Samstag als einziger Oberösterreicher dabei und konnte sich nach zwei gelaufenen Formen die Goldmedaille sichern. 

Parallel dazu fand in Attnang Puchheim zum ersten Mal die Jugendmesse letstryseidabei statt. Den kleinen Stand des ASKÖ Taekwondo Attnang Puchheim besuchten zahlreiche Kinder und einige Eltern um einen kleinen Einblick in die koreanische Kampfkunst zu bekommen. 

Ein erfolgreiches Wochenende. Vielen Dank an die Organisatoren der letstryseidabei für die gelungene Veranstaltung.

Informationen über den ASKÖ Taekwondo Attnang Puchheim gibt es unter:
Www.taekwondo-attnang.at 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen