Mondseer für Europameisterschaft in Polen nominiert

Die erfolgreiche Rosenheimer Mannschaft mit Mihaly Androcky ganz links bei der Siegerehrung.
  • Die erfolgreiche Rosenheimer Mannschaft mit Mihaly Androcky ganz links bei der Siegerehrung.
  • hochgeladen von martin schmitt

Mihaly Androczky vom Squashclub Mondsee unterstützte am Sonntag den 4. Februar 2018 den Rosenheimer Squashclub. Er trat gemeinsam mit diesem Verein bei den bayerischen Jugendmannschaftsmeisterschaften in Königsbrunn an. Mihaly reiste bereits am Samstag mit dem Zug an und stellte sich bei einer Übernachtung im Squashcourt schon einmal auf die Umgebung ein.

Am Nächsten Morgen spielte die Mannschaft zuerst gegen Königsbrunn und das zweite Spiel gegen Kempten. Beide Spiele gewann sie 3:1, wobei Mihaly zwei sehr lange 5 Satz Partien knapp verlor. Im Finale traten sie dann gegen die Mannschaft aus Würzburg an und der Rosenheimer Club unterlag mit 3:1 womit er den zweiten Platz U19 in diesem Turnier erreichte.

Für Mihaly waren die Spiele ein gutes Training und nach dem Turnier wurde er vom Nationaltrainer zur Europameisterschaft in Polen nominiert.

Wo: Mondsee, Mondsee auf Karte anzeigen
Autor:

martin schmitt aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.