Podestplatz für dh Radsportteam bei 24h MTB race in München

Die dh Radsportteam Fahrer
6Bilder

Bei einem der größten 24h Mountainbike Rennen in Europa, dem "24h race München" im Olympiapark vom 09. - 10. Juni, ging das dh Radsportteam aus Frankenburg mit zwei Teams an den Start und konnte sich einen Podestplatz sichern. Das Team mit Heftberger Peter, Zweimüller Bernhard, Spalt Kurt und Hemetsberger Andreas konnte trotz diverser technischer Probleme und dem verletzungsbedingten Ausfall eines Fahrers nach einem fremdverschuldeten Sturz in der zweiten Rennhälfte bis zum Schluss die Position verteidigen und holte sich den 2. Platz in der Viererteam-Master Klasse. Das Team mit Fischer Anna, Troppmair Robert, Höchfurtner Helmut und Doninger Alexander fuhr, zum Glück ohne Probleme, im großen Teilnehmerfeld der Viererteam-Mixed Klasse auf den 15. Platz.
Die Stimmung unter den Teams war ausgezeichnet, die Rennbedingungen waren insgesamt leider nicht immer einfach. Die Strecke an sich war technisch für jedermann/frau zu meistern, durch die anhaltenden Regenfälle ab Mitternacht wurde die Strecke aber teilweise extrem rutschig und gefährlich.
Infos gibts auch auf der Vereinshomepage: http://www.dh-radsportteam.at

Autor:

Andreas Hemetsberger aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.