Squash-Landesmeisterschaft
Sensationeller Erfolg für das Geschwisterpaar Nagel

Links Daniel Nagel, rechts Nadine Nagel
5Bilder

MONDSEE. Bei den diesjährigen oberösterreichischen Landesmeisterschaften im Squash schaffte es das Geschwisterpaar Daniel und Nadine Nagel vom Squashclub Mondsee (SCM) beide unter die ersten drei Platzierungen. Nadine Nagel, der Nachwuchsstar bei den Damen des Clubs wurde Vizestaatsmeisterin und Daniel Nagel konnte einen hervorragenden dritten Platz im sehr stark umkämpften Feld der Herren erreichen. Nadine forderte wieder einmal die wesentlich größeren und erfahreneren Spielerinnen heraus gab sich nur ganz knapp mit einem 3:2 gegen Titelverteidigerin Karolin Wabro geschlagen.

Das Turnier fand am Samstag den 12.1.2019 wieder im Sportpark Obermayr in Haid/Ansfelden statt. Vom Squashclub Mondsee reisten insgesamt neun Teilnehmer zu diesem Event an. Besonders stark vertreten im Vergleich zu den Vorjahren waren mit drei Spielerinnen vom SCM die Damen. Das Turnier war wieder einmal ein voller Erfolg und auch der Rahmen mit anschließendem großzügigem Buffet entlohnte alle Teilnehmer für die lange Anreise zu dem Turnier.

Besonders sehenswert neben dein Finalduellen waren auch einige sehr spannende und hochqualitative Spiele. Darunter das Duell der „Jungen“ aus Mondsee „Simon Loindl und Mihaly Androczky“, die sich in ihrem Match um Platz 5 keine Geschenke machten und bei dem sich letztlich Mihaly Androczky knapp mit 3:2 durchsetzte.

Alle Details zu den Teilnehmern und den Ergebnissen findet man unter:
http://www.intooli.at/match22/event/734/draws/

Einen weiteren Bericht zu dem Turnier findet man auf der Internetseite des oberösterreichischen Squashverbandes:
http://squash.at/2019/01/12-12-2018-ankuendigung-ooe-landesmeisterschaften-2019-am-12-1-19-in-ansfelden/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen