Auszeichnung
Bester Schalungslieferant Österreichs heißt Ringer

Solid-Frühjahrsempfang: Alfred Wanschou (Allplan GmbH), Markus Ringer, Thomas Pöll (Chefredakteur Solid, v.l.)
  • Solid-Frühjahrsempfang: Alfred Wanschou (Allplan GmbH), Markus Ringer, Thomas Pöll (Chefredakteur Solid, v.l.)
  • Foto: Solid
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

Der Gerüst- und Schalungshersteller Ringer wurde bei einer Kundenbefragung des Fachmagazins "Solid" bereits zum dritten Mal in Serie zum besten Schalungslieferanten Österreichs gekürt.

REGAU. Ringer reiht sich damit vor großen, weltweit agierenden Konzernen ein. Vertriebsleiter Markus Ringer nahm die Auszeichnung zum Top-Lieferanten beim Solid-Frühjahrsempfang in Wien persönlich entgegen. „Die wiederholte Auszeichnung zeigt, dass wir mit unseren Produkten, aber auch mit unserer Nähe zum Kunden zu den Besten der Baulieferantenbranche gehören und bestätigt unseren Weg, den wir seit 75 Jahren konsequent verfolgen“, so Ringer. 2018 war mit mehr als 40 Millionen Euro Umsatz das erfolgreichste Jahr in der Unternehmensgeschichte.

Autor:

Alfred Jungwirth aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen