Bezahlte Anzeige

Eröffnung im Gewerbepark
Gampern hat ein neues Wirtshaus

Die Gaststube in Kreuzer’s Wirtshaus für bis zu 70 Gäste. Um deren Wohl kümmern sich Bettina Kreuzer und ihre fünf Mitarbeiter.
3Bilder
  • Die Gaststube in Kreuzer’s Wirtshaus für bis zu 70 Gäste. Um deren Wohl kümmern sich Bettina Kreuzer und ihre fünf Mitarbeiter.
  • Foto: Jungwirth
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

Mit Kreuzer’s Wirtshaus gibt es im Gewerbegebiet "Be One" jetzt auch ein kulinarisches Angebot.

GAMPERN. Für ihr Grillservice ist die Familie Kreuzer schon seit Jahren bekannt, nun hat sie ihr Angebot um ein Wirtshaus erweitert. "Im Lager am bisherigen Standort ist der Platz schon lang zu wenig geworden. Und wenn wir schon neu bauen, wollten wir auch den Gewerbepark gastronomisch bedienen", erzählt Firmenchefin Bettina Kreuzer über die Beweggründe, einen neuen Gastronomiebetrieb auf die grüne Wiese zu bauen. Am 1. Mai hat Kreuzer’s Wirtshaus im Gewerbepark "Be One" offiziell seine Pforten geöffnet.

Hausmannskost & Mittagsmenüs

Den Besuchern stehen 70 Sitzplätze in der Gaststube sowie 32 im überdachten Gastgarten zur Verfügung. "Auf unserer Speisekarte ist vorwiegend gut bürgerliche Hausmannskost zu finden. Natürlich frisch gekocht", betont Kreuzer. Zusätzlich gibt es täglich zwei Mittagsmenüs.

In rund acht Monaten Bauzeit sind Kreuzer’s Wirtshaus und das Lager errichtet worden. 490 der insgesamt 2.300 Quadratmeter Gesamtfläche sind verbaut. Bei der Einrichtung haben die Kreuzers auf bodenständige Gemütlichkeit gesetzt. "Der Gast soll sich bei uns wohlfühlen. Ich denke, das haben wir geschafft", so die Wirtin, die sich gemeinsam mit fünf Mitarbeitern um das Wohl der Gäste kümmert.

Feste und ein "Hendltag"

Geöffnet hat das neue Haus im Gamperner Gewerbepark an der Bundesstraße 1 von Montag bis Freitag. "Gegen Voranmeldung steht unser Haus aber auch am Wochenende für diverse Feiern zur Verfügung", sagt Bettina Kreuzer. "Zögern Sie nicht, rufen Sie uns an, wenn’s um ein Fest geht." Geplant sind übrigens auch kulinarische Thementage, wobei Hendl am Mittwoch bereits fix ist.

Kreuzer’s Wirtshaus, Inhaberin Bettina Kreuzer
4851 Gampern, Gewerbepark 8, Tel. 0699/12881188
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10.30 bis 22.30 Uhr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen