21.11.2016, 19:43 Uhr

Teuflischer Krampuslauf am Anwesen Wartenfels auf 928 m HÖHE

Maxlaner Teufeln Franz Lechner Krampusmediapixel
Thalgau Egg : Wartenfels | Am Sonntag fand der 3. Krampuslauf auf dem Anwesen Wartenfels in Thalgau-Egg statt.
Der Verein Wartenfelser-Teufln Veranstalteten den 3. Krampuslauf. Zu Gast waren 3 Brauchtumsgruppen auch die
Maxlaner Teufeln waren dabei. Die Besucher konnten sich hautnah vom Höllenspektakel, den spitzen Hörnern, Zähnen und Krallen der teuflischen Gesellen überzeugen. Auch der Nikolaus kam zu den Kindern mit zwei Weißen Engel.
Zahlreiche Gäste kamen um sich das Spektakel bei Punsch und Glühwein anzusehen.

Alle Fotos von: Franz Lechner Krampusmediapixel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.