20 Jahre Alf Poier in Voitsberg

Alf Poier kommt am 24. November nach Voitsberg.
  • Alf Poier kommt am 24. November nach Voitsberg.
  • Foto: Poier
  • hochgeladen von Harald Almer

Alf Poier steht seit 20 Jahren auf der Kabarettbühne und kommt nun mit seinem Programm "The Making of DADA" am Freitag, dem 24. November, um 19.30 Uhr in die Voitsberger Stadtsäle. Eine Wegbeschreibung vom steirischen Schwammerlsucher und Tanzmusiker bis hin zum nihilistischen Dadsophen und geistigen Queraussteiger. Poier rekonstruiert mit Hilfe seiner "lachhaften" Tagebücher seine Entstehungsbeschichte. Tickets bei allen Sparkassen und bei allen Vorverkaufsstellen von Ö-Ticket.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen