Bärnbacher Bierfest
40 Biersorten und ein Bieranstich

Die Bieranzapfer aus Bärnbach mit vielen weiteren Ehrengästen | Foto: Lederer
16Bilder
  • Die Bieranzapfer aus Bärnbach mit vielen weiteren Ehrengästen
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Es war wieder ein einmaliges Fest, das Bärnbacher Bierfest beim Schaufelradbagger. Ein Höhepunkt war der Bieranstich, der vom Bärnbacher Bgm. Bernd Osprian gekonnt absolviert wurde, assistiert wurde er u.a. von BH Hannes Peißl und dem Voitsberger Vize-Bgm. Kurt Christof. Schon vorher hatte die Bergkapelle Oberdorf ein Platzkonzert gespielt.

40 Biersorten

Rund 40 Biersorten aus Deutschland, Tschechien, Italien, Belgien, Neuseeland, Irland, Schottland und Österreich wurden von Biersommelier Hannes Pöschl präsentiert und jeder, der sich ein Bierglas holte, bekam einen Bierleitfaden in die Hand gedrückt. Das gefiel auch Thermen-Geschäftsführer Günter Riedenbauer. Für die Musik sorgten "Silberklang" und die "Krochledern", danach gab es noch Unit Event-Discoklänge. Organisator Andreas Albrecher war hochzufrieden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.