Granatenstarke Musik in Krottendorf

Back to the roots. Anja Sorger von den "Granaten" in Krottendorf.
11Bilder
  • Back to the roots. Anja Sorger von den "Granaten" in Krottendorf.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Die Musikgruppe "Die Granaten" hat zum Teil weststeirische Wurzeln. So ist die langjährige Radio West-Moderatorin Anja Sorger ein Teil der Band. Beim Dorffest von Krottendorf kam sie sozusagen zu ihren Wurzeln zurück und spielte mit ihren drei Kollegen beim Dämmerschoppen groß auf. Zuvor sorgte das "Södingtal Trio" beim Frühschoppen am Areal vor dem Rüsthaus der FF Krottendorf für gute Unterhaltung. für die kleinen Gäste gab es eine Hupfburg und ein Kinderschminken. Bgm. Johann Feichter konnte unter anderem Manfred Prettenthaler von der Wirtschaftskammer in Krottendorf begrüßen.

Hier geht es zur Bildergalerie

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen