ÖKB-Obmann Hojas feierte den 60er

ÖKB-Obmann Walter Hojas mit Bgm. Peter Kohlbacher und seinen Gratulanten im GH Treidler
  • ÖKB-Obmann Walter Hojas mit Bgm. Peter Kohlbacher und seinen Gratulanten im GH Treidler
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Walter Hojas, der Obmann des ÖKB Ortsgruppe Mooskirchen, feierte im GH Treidler seinen 60. Geburtstag. In einem kleinen Festakt wurden ihm Glückwünsche seitens der ÖKB, der FF Söding und der Bauernkapelle Mooskirchen überbracht. Sein Stallvertreter Fred Binder brachte einen kurzen Lebenslauf des Jubilars und bedankte sich ebenso wie der Södinger Bgm. Peter Kohlbacher. Er würdigte die Tätigkeiten in der FF Söding und bedankte sich für die gemeinsame Zeit im Gemeinderat Söding. Der ehemalige HS-Direktor Heinz Pitscheneder überbrachte Glückwünsche der Bauernkapelle, deren Obmann Hojas war. Anschließend gab es ein gemeinsames Essen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen