ÖZIV-Tagesausflug auf die Teichalm

Ende September folgten 63 Personen der Einladung des ÖZIV Voitsberg zu einem Tagesausflug ins Teichalmgebiet. DIe hängenden Gärten in St. Kathrein/Off. war die erste Station, bevor es zum Mittagessen zum Kirchenwirt Muhri nach Heilbrunn weiterging. Über die Sommeralm fuhr die Gruppe zum Teichalmsee, anschließend wartete noch der Käsestollen in Arzberg bei Passail. Hier wurde die 63-köpfige Gruppe geteilt. Während die eine Gruppe die Käseverkostung genoss, besichtigte die zweite den ehemaligen Silberbergwerkstollen, wo der Käse ganzjährig bei konstanten 10 Grad reifen kann. Über den Rechberg ging es wieder nach Voitsberg.

Autor:

Harald Almer aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.