Schnapsen für eine gute Sache in Köflach

Erwin Scherz, Helmut Linhart, Fritz Muhri, Josefa Sumak, Johan Krasser und Sven Taferner bei der Übergabe. | Foto: FOTO KOREN
  • Erwin Scherz, Helmut Linhart, Fritz Muhri, Josefa Sumak, Johan Krasser und Sven Taferner bei der Übergabe.
  • Foto: FOTO KOREN
  • hochgeladen von Harald Almer

Ein karitatives Schnapsen für Menschen mit körperlichen Einschränkungen war das Motto der Veranstaltung des Club 50 plus am 1. April. Irmgard Gratzer und ihr Gatte Hans, das beliebte Wirtsehepaar aus Maria Lankowitz, erteilte den Favoriten Lektionen. Thomas Gutschi von Taxi Schlack war der Tagessieger. Wertvolle Preise wie ein Geländewagen-Wochenende, Taxigutscheine, Reisegutscheine und Münzen aus dem Vatikan rundeten den Event ab. Der Köflacher Bürgemreister-Kandidat Helmut Linhart war auch nach dem Wahlkampf aktiv und spielte mit. Er diskutierte mit den Behinderten, ob es Behinderungen in der Stadt gibt und versprach Verbesserungen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.