Zum 52. Mal lockte der Steirerball in Söding zum Tanzbeinschwingen

LAbg. Bgm. Erwin Dirnberger war natürlichbeim Steirer-Ball seiner Volkspartei dabei.
4Bilder
  • LAbg. Bgm. Erwin Dirnberger war natürlichbeim Steirer-Ball seiner Volkspartei dabei.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Beim 52. Steirerball der Volkspartei Söding-St. Johann spielten "Christian Strommer und seine Top 4" im Södinger Festsaal auf. Der Volkstanzkreis St. Johann eröffnete vor den Augen von LAbg. Bgm. Erwin Dirnberger den Ball, bei dem es auch wertvolle Preise im Glückshafen gab. Für das leibliche Wohl sorgte die Schmankerlschenke Fuchs.

Hier geht es zur Bildergalerie

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen