Ligist boomt
15.580 Kilometer auf dem Pump Track

Am Ligister Pump Track wurde bisher fast schon eine halbe Erdumrundung absolviert.
4Bilder
  • Am Ligister Pump Track wurde bisher fast schon eine halbe Erdumrundung absolviert.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Die neue Sport- und Freizeitanlage in Ligist ist ein Renner.
LIGIST. Bgm. Johann Nestler geht jedes Mal das Herz auf, wenn er sieht, wie gut der neuer Pump Track und die gesamte Sport- und Freizeitanlage angenommen werden. "Dieser Freizeitpark ist eine Anlage für die gesamte Region. Und darüber hinaus, denn es kommen Familien aus Leibnitz, Bad Radkersburg, Feldbach und sogar aus dem Burgenland. Es ist die Qualität, die wir hier bieten, warum die Menschen zu uns kommen.

167.904 Runden

Mit Stand 18. November wurden 167.904 Runden auf dem Pump Track gefahren, das entspricht 15.580 Kilometer. Durch einen eingebauten Zähler können Nestler und sein Team jederzeit die aktuellen Zahlen abrufen. "Durch den großen Boom sind wir gefordert, die Infrastruktur anzupassen, denn hier herrscht ein unglaublich gutes Miteinander von Dreijährigen auf dem Laufrad bis zu den Profis, die in Ligist trainieren. Wir überlegen uns, weitere Parkplätze zu schaffen und wir werden noch mehr Mülleimer installieren. Dieser Run war für uns nicht absehbar, aber der Erfolg gibt uns recht, diese Investition getätigt zu haben."
Nestler freut sich auch, die neue Sportanlage, die Heimat des FC G&P Energeitechnik Ligist, gut angenommen wird. Dank dieser und natürlich auch durch den Aufstieg sind unsere Zuschauerzahlen gestiegen. Und von den Buschenschenken hat Nestler die Rückmeldung bekommen, dass viele Eltern ihre Kinder zu unserer Freizeitanlage bringen und sich dann inzwischen eine Jause oder ein Getränk genehmigen.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Werde auch du Teil unserer WOCHE-Kampagne!
4 Aktion

#wirsindwoche
Teile mit uns deine Geschichte, wie 2021 zu deinem Jahr wird!

Woche für Woche. 365 Tage im Jahr. Die WOCHE ist einfach näher dran. Habt ihr es schon gesehen? Seit Beginn des Jahres erstrahlt die WOCHE Steiermark in neuem Glanz. Das Logo wurde überarbeitet, das Layout modernisiert, eine Straßenbahn beklebt und von Plakatwänden lächeln unsere Kolleginnen und Kollegen aus den regionalen WOCHE-Büros. Doch trotz aller Neuerungen haben wir nicht darauf vergessen, was uns besonders am Herzen liegt: Die Nähe zum Menschen! Woche für Woche – 365 Tage im Jahr....

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen