Achtung Unwetterwarnung für den Bereich Pack

Hoffentlich nicht schon wieder. Im Packabschnitt ist für den Freitagabend Hagel angesagt.
  • Hoffentlich nicht schon wieder. Im Packabschnitt ist für den Freitagabend Hagel angesagt.
  • hochgeladen von Harald Almer

Am späteren Nachmittag des Freitags, 24. August, kann es im Packabschnitt der A2-Südautobahn, in Modriach und am Herzogberg zu schweren Unwettern kommen. Starkregen und Hagel sind prognostiziert.

Gefahr von Hagelschlag

Die Autobahnmeisterei Unterwald und die Asfinag bitten Autofahrer um erhöhte Vorsicht: Geschwindigkeit reduzieren, vollste Konzentration. Wenn möglich, Fahrten über die Pack meiden.
Ganz wichtig: Weder auf der Autobahn (Pannenstreifen) noch unter Brücken und vorallem nicht im Tunnel stehen bleiben, das ist Lebensgefährlich!!!!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.