Arzt Hans Peter Zwanzger nach 35 Jahren in den Ruhestand

Simon Grundner, Bernd Popp und Johann Bernsteiner mit Dr. Hans Peter Zwanzger
  • Simon Grundner, Bernd Popp und Johann Bernsteiner mit Dr. Hans Peter Zwanzger
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Simon Grundner, Bernhard Popp und Stadtrat Johann Bernsteiner von der SBK bedankten sich im Namen aller Köflacherinnen und Köflacher bei Medizinalrat Dr. Hans Peter Zwanzger für seine 35-jährige Tätigkeit als praktischer Arzt in der Lipizzanerheimat. In dieser Zeit konnte er vielen Menschen helfen und wurde für seine Fachkundigkeit und stets freundliche Art sehr geschätzt. Für seinen neuen Lebensabschnitt wünscht die SBK alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen