Verkehrsunfall in Bärnbach
Jugendlicher wurde schwer verletzt

Das Rote Kreuz Voitsberg-Köflach transportierte den Verletzten nach Graz. | Foto: Rotes Kreuz/Hausegger
  • Das Rote Kreuz Voitsberg-Köflach transportierte den Verletzten nach Graz.
  • Foto: Rotes Kreuz/Hausegger
  • hochgeladen von Harald Almer

Am Dienstagabend  kam es in Bärnbach zu einem Unfall, bei dem ein 15-jähriger Jugendlicher seinen gleichaltrigen Freund mit einem Kleinkraftrad touchierte. Der Fußgänger verletzte sich dabei schwer und befindet sich aktuell im LKH Graz.

BÄRNBACH. Gegen 18 Uhr fuhr in Bärnbach ein 15-jähriger Jugendlicher mit seinem Kleinkraftrad auf einen Bärnbacher Vereins-Parkplatz. Dabei touchierte er aus bisher ungeklärter Ursache seinen Freund, der zu Fuß unterwegs war. Der ebenfalls 15-jährige Voitsberger erlitt beim Zusammenprall mit dem Fahrzeug schwere Verletzungen am Unterschenkel. 

Operation im LKH Graz

In Folge des Unfalls wurde der verletzte Jugendliche von Sanitätern des Roten Kreuzes in das LKH Graz transportiert, wo er nur kurze Zeit später operiert werden musste. Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Voitsberg sind bisher noch nicht abgeschlossen.

Das könnte dich auch interessieren:

Pkw krachte in die Leitschiene

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.