"Sherlock in Love" auf der Burg Voitsberg

Thomas Vollmann (l.) spielt Sherlock Holmes.
  • Thomas Vollmann (l.) spielt Sherlock Holmes.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Der weltberühmte Detektiv Sherlock Holmes ist auf der Burg Obervoitsberg zu Gast. In "Sherlock in Love" muss er eine harte Nuss knacken und sein Talent wieder unter Beweis stellen. Was keiner weiß: Er löst seine Fälle gar nicht selbst, sondern kauft die Lösungen seinem Assistenten Watson ab. Der wiederum erhält sie gegen Bezahlung von seiner Hausdame. Am Freitag, dem 23. Juni, um 20.30 Uhr feiert das Stück Premiere. Karten gibt es bei öTicket und unter www.burghofspiele.at.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen