Bogenschützen Obervoitsberg
Einmal Gold und zwei Mal Silber

Melanie Peer von den Bogenschützen Obervoitsberg holte einmal Gold und zwei Mal Silber in Wels. | Foto: KK
4Bilder
  • Melanie Peer von den Bogenschützen Obervoitsberg holte einmal Gold und zwei Mal Silber in Wels.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Bei den Österreichischen Meisterschaften der Bogenschützen in Wels schlug das Aushängeschild der Bogenschützen Obervoitsberg, Melanie Peer, wieder zu. Sie wurde bei den Damen Vize-Staatsmeisterin im Einzel mit dem Instinktivbogen, eroberte in der Mannschaft Gold und wurde in der Mixed-Mannschaft Zweite. Die Obervoitsberger kreierten übrigens für die Kampftruppe "Knight´s Archery" ein neues Logo.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.