Schulhandball im Bezirk Voitsberg
Mittelschule Bärnbach ist Bezirksmeister

Die Bärnbacher Mittelschüler gewannen im Bezirk den Schul-Handballcup. | Foto: Pusterhofer
2Bilder
  • Die Bärnbacher Mittelschüler gewannen im Bezirk den Schul-Handballcup.
  • Foto: Pusterhofer
  • hochgeladen von Harald Almer

Endlich durfte wieder eine Bezirksmeisterschaft im Schulhandball durchgeführt werden. Bezirksmeister wurde die Mittelschule Bärnbach.

KÖFLACH. In Köflach fanden vor Kurzem die Bezirksmeisterschaften im Schulhandball statt, nachdem Corona diesem Schulcup eine längere Zwangspause beschert hatte. Fünf Mannschaften nahmen daran teil und nach sehr spannenden Spielen krönten sich die Schüler der Mittelschule Bärnbach zum Bezirksmeister. Dahinter landeten das BG/BRG Köflach, die Mittelschule Köflach, die Mittelschule Voitsberg und die Mittelschule Krottendorf. Organisator Otmar Pusterhofer bedankte sich bei der Stadtgemeinde Köflach, der HSG XeNTiS und der Sparkasse Voitsberg-Köflach für die Unterstützung.

Neue Dressen für Voitsberg

Unmittelbar vor diesen Meisterschaften wurde die 1A Sportklasse der Mittelschule Voitsberg mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet, die Bürgermeister Bernd Osprian überreichte. Damit steht weiteren sportlichen Erfolgen nichts mehr im Wege.

Das könnte dich auch interessieren:

Nach 32 Jahren Handball ist jetzt Schluss
Die Bärnbacher Mittelschüler gewannen im Bezirk den Schul-Handballcup. | Foto: Pusterhofer
Die Sportklasse der Mittelschule Voitsberg wurde mit neuen Dressen ausgestattet, die von Bgm Bernd Osprian überreicht wurden. | Foto: Pusterhofer
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.