Söding-St. Johann
Geschäftseröffnung von "Haar frei"

Hannes Schober und Stefan Jud mit Silke Tappler bei der Neueröffnung in Söding-St. Johann
  • Hannes Schober und Stefan Jud mit Silke Tappler bei der Neueröffnung in Söding-St. Johann
  • Foto: SPÖ Stallhofen
  • hochgeladen von Harald Almer

Silke Tappler startet mit ihrem Unternehmen in Söding-St. Johann.
SÖDING-ST.JOHANN. Bei der Geschäftseröffnung von "Haar frei" Anfang Jänner, dem kleinen aber feinen Unternehmen von Silke Tappler in Söding-St. Johann konnten Hannes Schober Schober und Stefan Jud von der SPÖ Stallhofen einen Einblick in die gelungenen Geschäftsräumlichkeiten machen. Nach einer kurzen Beratung steht einer Behandlung wohl nichts mehr im Weg.  

Laserspezialistin

Und wer ist Silke Tappler? Sie ist eine zertifizierte Laserspezialistin und Laserkosmetikerin und und packt in ihrem Studio die Haare an der Wurzel. "Die ersten Erfahrungen mit der Lasertherapie habe ich im Jahr 2011 im Ärztezentrum als Patientin gemacht. Von dem Zeitpunkt an begann ich mich für die Kosmetik zu interessieren und machte mich auf die Suche nach einer schmerzarmen Methode. Ich startete 2016 eine Ausbildung zur diplomierten Kosmetik- und Laserspezialistin. In diesem Zusammenhang wurde ich auf einer Fachmesse 2017 am Stand der Firma Asclepion-Laser fündig.
Meine Praxiserfahrung sammelte ich von 2016 bis 2018 in einem Therapiezentrum – dort war ich Hauptverantwortlich für Kosmetik- und Laserbehandlungen", erzählte Tappler.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen