Söding-St. Johann
Neuer Gewerbepark wird ab Sommer gebaut

So soll der neue Gewerbepark in Söding-St. Johann, den Gerwin Kürzl errichten lässt, aussehen.
  • So soll der neue Gewerbepark in Söding-St. Johann, den Gerwin Kürzl errichten lässt, aussehen.
  • Foto: Gerwin Kürzl
  • hochgeladen von Harald Almer

Neuigkeiten aus Söding-St. Johann. Am ehemaligen Standort der Backhendlstation Schwar entsteht ab Sommer 2019 ein neuer Gewerbepark. Steuerberater Gerwin Kürzl investiert hier direkt neben dem Autobahnzubringer der A2.  Dieser hatte ja vor kurzem das Betriebsgelände um das Tanzlokal "La Boheme" an Koren Erdbau verkauft, auf diesem Areal steht auch Kürzls Steuerberatungskanzlei "Fiduzia".

Elf Flächen zu vermieten

Kürzl wird nun in Söding-St. Johann einen Teil des Gebäudes, wo die Backhendlstation ist, schleifen lassen. Insgesamt werden elf Büro- bzw. Gewerbeflächen vermietet, auch Kürzl übersiedelt mit seiner Kanzlei an den neuen Standort. Bis dahin ist seine Kanzlei in Bärnbach, in unmittelbarer Nähe der neuen Räumlichkeiten der RS Landtechnik bzw. des Cafés "Turbodiesel" von Michael Kammeritsch, weiterhin geöffnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen