22.12.2017, 10:26 Uhr

AMS Voitsberg sagt DANKE!

AMS SFU Crew dankt den regionalen Betrieben
Voitsberg: AMS | Laufende Marktanalysen sind unverzichtbarer Bestandteil zur Verbesserung des eigenen Dienstleistungskataloges.

Auch das AMS Österreich prüft im Zuge ganzjährig durchgeführter Telefonbefragungen die Zufriedenheitswerte der UnternehmerInnen bzw. der arbeitslos vorgemerkten Personen mit den regionalen AMS Geschäftsstellen. Das AMS Voitsberg möchte die Gelegenheit nutzen und sich bei all jenen Firmen und Personen bedanken, die heuer an diesen Umfragen teilgenommen haben.

"Es freut uns außerordentlich, dass Kundenrückmeldungen  sehr positiv waren" informiert Geschäftsstellenleiter Franz Hansbauer

Das AMS Voitsberg wird alles daran setzen, auch weiterhin alle Anliegen bestmöglich zu erledigen und wünscht Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.