Helene Fischer am Landjugendball Weikertschlag

31Bilder

Waldkirchen (chk): Vergangenen Samstag fand der alljährliche Ball der Landjugend Weikertschlag statt. Die traditionelle Eröffnung wurde von den Mitgliedern der Landjugend vorgenommen.

Die Landjugendleitung Philip Bittner und Julia Muthsam freuten sich, dass wieder zahlreiche Gäste den Ball besucht hatten.

Durch die Spritzerbar, Schank und Disco war sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.

Zur Mitternachtseinlage hatte sich die Landjugend etwas Besonderes einfallen lassen. Von den Wildecker Herzbuben, über Jazz Gitti, DJ Ötzi und Andreas Gabalier waren alle namhaften Schlagersänger vertreten. Bei vollem Haus hatte dann das Helene-Fischer-Double ihren Auftritt.

Beim berühmten Schätzspiel gab es wieder tolle Preise zu gewinnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen