Bald bei Bipa: Jausnwrap überzeugt Puls 4-Investoren
PFAFFENSCHLAG. Bei der Puls4-Show "2 Minuten 2 Millionen" pitchten verschiedene Jungunternehmer ihre innovativen Ideen. Live dabei waren Benedikt Wurt und Rosa Binder aus Schwarzenberg bei Pfaffenschlag. Der Jausnwrap, eine wiederverwendbare Alternative zu Frischhaltefolie, wurden den Investoren Leo Hillinger, Marthin Rohla, Katharina Schneider, Florian Gschwandtner und Hand Peter Haselsteiner präsentiert (die Bezirksblätter berichteten).
Die sonst so kritischen Investoren zeigten sich begeistert von der Idee: Alle fünf investierten Cash als Unterstützung für das Start-up. Besondere Ehre: Die beiden sicherten sich ein BIPA Start-up Ticket. Der Jausnwrap wird also ab sofort zusätzlich in allen BIPA-Filialen verkauft.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.