Brennendes Auto ließ Flurbrand entstehen

2Bilder

GROSS SIEGHARTS. Doppelpack für die Feuerwehr Groß Siegharts: Die Stadtfeuerwehr wurde gestern kurz nach 18 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf der L55 bei Weinern gerufen. Sofort rückten 18 Mitglieder in drei Fahrzeugen zum Brandort aus. Bei der Ankunft der Einsatzkräfte stand das Auto bereits in Vollbrand. Damit nicht genug hatten die Flammen bereits auf das trockene Gras in den Straßengräben übergegriffen und dort einen Flurbrand verursacht. Unter schwerem Atemschutz gelang es den Mitgliedern der Feuerwehr den PKW-Brand mithilfe von Löschschaum unter Kontrolle zu bringen. Auch der Flurbrand konnte rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand, die Lenkerin und ein Kleinkind wurden dennoch von der Rettung versorgt. Am Auto entstand Totalschaden. Die L55 war während der Löscharbeiten durch die Polizei gesperrt worden. Die Brandursache ist derzeit noch unklar.

Mehr Fotos finden Sie hier.

Autor:

Peter Zellinger aus Waidhofen/Thaya

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.