Diesel aus einem Traktor gesaugt

Der Traktor war in der Hintauszufahrt zum Hof abgestellt.
  • Der Traktor war in der Hintauszufahrt zum Hof abgestellt.
  • Foto: Symbolfoto: Archiv
  • hochgeladen von Simone Göls

GROSS-SIEGHARTS. Der Traktor stand in der Hintauszufahrt eines landwirtschaftlichen Anwesens in Ellends. In der Nacht von 12. auf 13. August zapften Gauner aus dem unversperrten Tank des Traktors 60 Liter Diesel ab. Es gab keine Beschädigungen und auch keine verwertbaren Spuren für die Polizei.

Die Hauptstraße durch Ellends wurde in den letzten Wochen neu asphaltiert, darum wurde der sogenannte Hintausweg stark frequentiert, unter anderem auch von ortsfremden Personen, die eventuell so auf die "günstige" Gelegenheit aufmerksam geworden sein könnten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen