Familienfreundliche Öffnungszeiten im Thayatal Vitalbad

Diese Frage haben sich das Management und auch die Gäste des Thayatal Vitalbades in der Vergangenheit immer wieder gestellt. Nach der bereits erfolgreichen Umgestaltung des Saunabereiches während der Revision, startet das Thayatal Vitalbad ab September nun mit geänderten Öffnungszeiten in den Herbst. Die Öffnungszeiten werden von Montag bis Freitag nicht mehr ab 13 Uhr beginnen, sondern erst ab 14 Uhr, dafür können die Gäste Samstag und Sonntag bereits ab 10 Uhr baden und saunieren. Das Bad wird zukünftig täglich um 21 Uhr geschlossen, die Sauna um 22 Uhr.

„In den letzten Jahren haben sich Saunaanlagen, bei denen bisher das reine Saunavergnügen im Mittelpunkt stand, immer mehr hin zu Wellnessanlagen entwickelt. Dieser Trend war bereits die Grundlage bei unserer Umgestaltung des Saunabereiches. Zukünftig dürfen sich unsere Saunagäste darauf freuen, in unserer neu geschaffenen Wohlfühlatmosphäre auch mal einen kleinen Urlaubstag verbringen zu können und vom Alltagsstress einmal ganz in Ruhe abzuschalten“, so Kristin Tschipper von der, mit dem Betrieb beauftragten Managementfirma, REGIO OK.

„Mir als Bürgermeister der Stadtgemeinde Raabs liegen vor allem das Wohl der Familien und die Weiterentwicklung familienfreundlicher Angebote am Herzen. Wir möchten Familien die Möglichkeit geben, ihre gemeinsame Zeit am Wochenende einen ganzen Tag lang bei uns im Bad zu verbringen“, so Mag. Rudolf Mayer, Geschäftsführer der Wellnessoase Thayatal-Raabs GmbH.

Passend zu dem neuen Konzept lohnt sich im September ein Familienausflug ins Thayatal Vitalbad besonders. Den ganzen Monat lang gelten für Familien, die am Samstag und Sonntag zwischen 10 Uhr und 14 Uhr ins Thayatal Vitalbad kommen, besondere Preise. In Begleitung von 2 vollzahlenden Erwachsenen haben Kinder bis 6 Jahre freien Eintritt, Jugendliche zwischen 6 und 15 Jahren zahlen für einen Tagesaufenthalt in der Badelandschaft nur 2 Euro.

Weitere Informationen zur Aktion finden Sie unter www.thayatal-vitalbad.at.

Autor:

Stefan Liebhart aus Waidhofen/Thaya

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen