03.10.2017, 20:06 Uhr

40jähriges Klassentreffen (Volksschule Gr.Siegharts Jahrgang 1976/77)

Anna Franz, Heidemarie Hahn, Franz Brinnich, Reinhard Koller, Manfred Ledwinka, Adolf Neuburger, Gerald Pichl, Johann Weidenauer, Dietmar Zwerina, Renate Frank, Gabriela Kuschal und Anita Winter
Groß-Siegharts: Volksschule | Am 23. September 2017 fand das Klassentreffen des Jahrgangs 1976/77 der ehemaligen SchülerInnen der Volksschule Gr.Siegharts statt.

Nach einem Rundgang in der Volksschule Gr.Siegharts wurde mit den einstigen Lehrern Frau Anna Franz und Frau Heidemarie Hahn viel über die gemeinsamen Erlebnisse gelacht und alte Erinnerungen wieder in geselliger Runde aufgefrischt.

Neben den Lehrerinnen kamen 10 von ehemals 21 Schülern. Einer der Schüler, Pfarrer Martin Römer ist seit 1995 in Mexiko als Pfarrer tätig. Er schickte für die anwesenden Mitschüler und Lehrer ein E-Mail worin er erste Eindrücke nach dem Erdbeben schilderte und über seine dortigen Aufgabengebiete erzählte.

Es war ein lustiger und geselliger Abend unter alten Schulfreunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.