10.09.2017, 08:12 Uhr

Großes "Hoamatgfühl" in der Sporthalle

Andrea und Reinhard Poppinger
WAIDHOFEN. Am Freitag versprühten Sassy Holzinger, Astrid Wirtenberger und Co, in der Sporthalle Waidhofen, das typische "seerische Hoamatgfühlt", wie es bei den Fans genannt wird. Mit allen großen Hits der steirischen Band wurde daraus ein unvergesslicher Konzertabend.

Auf der Suche nach dem größten Seer-Fan aller Zeiten, fanden wir gleich mehrere potentielle Kandidaten. Andrea und Reinhard Poppinger, zum Beispiel, sind seit geschlagenen 17 Jahren große Fans der Band.

Leider muss sich das Paar eindeutig von Courtney Jackson, die auch selbst als Country Sängerin auf der Bühne steht, geschlagen geben. Diese junge Dame hat die Seer bereits fünf mal live gesehen - und das alleine im August. "Die Sassy ist, in Sachen Musik, mein absolutes Vorbild", so Courtney. 

Spätestens nach diesem Abend gibt es in der Seer-Fanwelt bestimmt noch viele weitere Neuzugänge.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.