19.05.2016, 17:16 Uhr

Brauner Bär und weiße Taube: Waidhofner bläst zum Sturm auf die Charts

Claudius Vlasak, Waterloo und Roberto Blanco (Foto: privat)

Der Waidhofner Musikproduzent und DJ Claudius Vlasak veröffentlicht neue Single mit den beiden Musik-Legenden Roberto Blanco und Waterloo

WAIDHOFEN. Ein Schlager aus den 1960ern, Roberto Blanco und Waterloo singen im Duett und dazu dröhnen Partybeats aus den Boxen - und mittendrin ein Waidhofner. Wenn das nicht die Zutaten für einen Hit sind!

Der Waidhofner Claudius Vlasak ist Musikproduzent und seit einiger Zeit als Ellis Adventure auch in der DJ-Szene erfolgreich. Jetzt hat er gemeinsam mit Roberto Blanco und Waterloo den Gus Backus-Hit "Brauner Bär und weiße Taube" neu aufgelegt, den Partymix sowie das Video dazu produziert.



Dabei kam die Chance auf einen veritablen Sommerhit völlig überraschend. "Mich hat das Management von Roberto Blanco angerufen, ob ich mir vorstellen kann mit ihm und Waterloo zusammenzuarbeiten. Und mit diesen beiden Legenden hat mir das sofort getaugt", erklärt Vlasak gegenüber den Bezirksblättern. Dann ging alles ganz schnell: an drei Locations in Linz wurde das Video gedreht und im Juli und August wird Vlasak gemeinsam mit Roberto Blanco durch die Party-Locations auf Mallorca touren.

Vlasak steht übrigens auch als Produzent hinter den Powerkrynern rund um Waidhofens Star-Friseur Peter Power. Gemeinsam mit den DJs Harris & Ford wurde vor kurzem "Wann, wenn nicht jetzt" veröffentlicht. Schon jetzt die inoffizielle Hymne zur Fußball-EM!



Brauner Bär und weiße Taube - Ellis Adventure Party Remix gibt es auf iTunes, Spotify und Amazon.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.