10.11.2017, 17:53 Uhr

Erster Rot Kreuz Peer Stammtisch Waldviertel

Was ist ein Rot Kreuz-Peer?
Es sind speziell ausgebildete Mitarbeiter, die jene eigenen Kolleginnen und Kollegen nach stressverarbeiteten Einsätzen psychologisch betreuen.
Für das Waldviertel stehen insgesamt 16 Rot Kreuz Peers zur Verfügung.
Johann Panzer als Teamleiter Rotes Kreuz Waidhofen/Thaya und Rene Flicker als Teamleiter Rotes Kreuz Gmünd, hatten die Idee eines gemeinsamen Peer Treffens Waldviertel im Rot Kreuz Haus Waidhofen.
Es wurden einige Vorschläge, Aktionen und Neuerungen diskutiert und beschlossen.
Bezirksstellenleiter Mag. Günter Stöger, sowie Bezirksstellengeschäftsführer Bernhard Schierer bestätigten die Notwendigkeit einer solchen Einrichtung, dankten allen Anwesenden und versprachen auch weiterhin im Sinne des Rot Kreuz Gedankens volle Unterstützung.
Mit einem ausgiebigen Kulinarium und in bester Gesinnung endete dieser erstmalige Stammtisch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.