02.09.2014, 18:18 Uhr

Herrliche Pestos am Waidhofner Naschmarkt

Waidhofen an der Thaya: Waidhofner Naschmarkt |

Danuspirit bringt am Waidhofner Naschmarkt die Edelkonserven von der Kamptaler Manufaktur Grossauer.

Aus saisonalen Zutaten, hochwertigen Grundprodukten und der Leidenschaft für unvergleichlichen Geschmack werden in Grossauers Edelkonserven Manufaktur über 30 außergewöhnliche Pesto Sorten hergestellt. So grob, dass man die Einzelzutaten sehen kann. Und jede Zutat so gut, dass Sie auch einzeln schmeckt.
Saisonale Gemüse und Kräuter, weil nur dann der Geschmack optimal ist. Ausgesucht gute österreichische Öle oder bestes Olivenöl aus dem Norden Italiens. Handzerteilter Grana Padano oder Parmesan, ganz nach dem gewünschten Reifegrad und Textur. Beste Nüsse und Kerne, aromatisch und unverfälscht. Die so hergestellten Edelkonserven sind nicht nur zur Pasta ein Vergnügen, sondern auch wunderbare Begleiter zu Käse, Fisch, Fleisch und auch als Fülle für Palatschinken oder Pizzateigtaschen bestens geeignet.

Gute Grundprodukte, ein bisschen Mut zum Experiment und Begeisterung, mehr braucht es eigentlich nicht. Die Pestos gibt es am Waidhofner Naschmarkt in den Sorten Paprika, Chili, Steinpilz. Guten Appetit!

Der Winzer Franz Mehofer kommt jetzt fix 14-tägig zum Waidhofner Naschmarkt.
Jede ungerade Woche bietet er frische Weintrauben, Traubensaft und verschiedene Weine an. Das nächste Mal kommt er am 12. September.

Tipp: Am Gastro-Stand gibt es diese Woche ab 13:00 Uhr frische Fleischknödel mit Sauerkraut!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.