20.04.2017, 10:11 Uhr

Waidhofen-Land: Trauer um Altbürgermeister und Ehrenbürger

Johann Ramharter verstarb am Ostermontag. (Foto: Archiv)

Johann Ramharter verstarb am Ostermontag

WAIDHOFEN-LAND. Trauer herrscht in der Gemeinde Waidhofen-Land. Am Ostermontag verstarb der Altbürgermeister der Gemeinde, Johann Ramharter, im Alter von 75 Jahren. 1941 in Wiederfeld geboren war Ramharter von 1980 bis 2008 Gemeinderatsmitglied. 1990 wurde er Vizebürgermeister und schließlich 1996 bis 2008 Bürgermeister der Gemeinde Waidhofen-Land. 2008 wurde Ramharter die Ehrenbürgerschaft der Gemeinde verliehen. Darüber hinaus war der Verstorbene Träger des goldenen Verdienstzeichens der Republik Österreich. Ramharter war nicht nur achtfacher Vater, sondern auch stolzer Großvater von elf Enkelkindern.

Eine Betstunde für Ramharter findet am 21. April um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche Buchbach statt. Johann Ramharter wird am Samstag, 22. April, ab 13.30 Uhr in der Pfarrkirche Buchbach aufgebahrt. Nach der Messe um 14 Uhr wird der Verstorbene am Friedhof zur letzten Ruhe begleitet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.