Oldtimertraktor
Traktoren on Tour: Hohes Verkehrsaufkommen in Grinzens

Klarer Fall: Auch Vizebürgermeister Thomas Oberdanner ist mit Besatzung on Tour! | Foto: Hassl
98Bilder
  • Klarer Fall: Auch Vizebürgermeister Thomas Oberdanner ist mit Besatzung on Tour!
  • Foto: Hassl
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die Oldtimertraktorfreunde haben Hochsaison – das wurde dam Sonntag in Grinzens nachdrücklich unter Beweis gestellt.

GRINZENS. Der Broslerhof in Untergrinzens bietet eine idyllische Kulisse, in der es normalerweise eher ruhig zugeht. Wenn dort aber erhöhtes Verkehrsaufkommen registriert wird, dann wissen Insider Bescheid: Die Grinziger Traktorfreunde sind nicht nur überall gern gesehene Gäste, sondern auch hervorragende Gastgeber.

100 x Best of Traktor

Um die 100 (!) Oldtimerpilotinnen und -piloten verwandelten das Broslerhof-Gelände in einen einzigartien Treff der Vielfalt. Alle Marken, alle Größen, alle technischen Raffinessen und auch zahlreiche Hingucker waren vertreten. Bei derartigen Treffen wird die Traktorgeschichte jedes Mal um ein Kapitel erweitert und nicht nur am Treffpunkt, sondern auch "on the Road" bei der gemeinsamen Rundfahrt zur  Schau gestellt.

Gratulation

Man kann nur staunen und gratulieren – hier wird alte Technik mit viel Hingabe und ganz sicher auch mit einigem finanziellen Einsatz gepflegt. Freilich gehört auch immer ein zünftiger Frühschoppen dazu, der mit dem Lokalmatadorensemble "De vom Berg" musikalisch untermalt wurde.
Wir wünschen allen weiterhin eine gute Fahrt – und zeigen für all jene, die nicht dabei sein konnten, alle Teilnehmer in der nachfolgenden Bildergalerie und auf zwei Videos. Viel Spaß beim Betrachten!

Weitere Berichte aus der Region: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.