Ärztliche Versorgung
Unfallchirurgie, Orthopädie und noch mehr

Dr. Maximilian Pattiss steht in Götzens zur Verfügung. | Foto: privat
  • Dr. Maximilian Pattiss steht in Götzens zur Verfügung.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Dr. Maximilian Pattiss hat vor kurzem seine neue Ordination in der Kirchstraße 10 in Götzens eröffnet. Der Wahlarzt bietet ein beachtliches Leistungsspektrum.

Dr. Maximilian Pattiss ist Facharzt für Orthopädie, Traumatologie und Allgemeinmedizin. Die Abklärung und Behandlung von Beschwerden am Stütz- und Bewegungsapparat (chronische Schmerzen, Fehlstellungen etc) fällt in den Bereich der Orthopädie.
Was vielleicht noch weniger bekannt ist: Bei Dr. Pattiss gibt es auch Leistungen in der Unfallchirurgie. Die Akutversorgung sämtlicher Verletzungen, Röntgen- und Ultraschalluntersuchung vor Ort, Einrichten von Knochenbrüchen oder verrenkten Gelenken, Wundversorgung und noch einiges mehr wird hier durchgeführt.

Operative Leistungen

"In unserer modernst eingerichteten Ordination können auch operative Leistungen vor Ort angeboten werden," so der Mediziner. Dazu gehört natürlich auch die Nachbehandlung nach operativen Eingriffen. Als Ansprechpartner für sämtliche medizinische Fragestellungen (apparative Abklärung, Labor, EKG, Röntgen), Infusionstherapie und Impfungen steht der Wahlarzt ebenso zur Verfügung.
Weitere Infos: Tel.: 05234/94100 oder www.dr-pattiss.at

Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.