Das war der Kirchweihsonntag 2022 in Völs
Miteinander Kirche weiterbauen!

8Bilder

Unter diesem Motto feierte die Pfarre Völs am vergangenen Sonntag  den Weihetag der Emmauskirche, die 55 Jahre alt wurde sowie das 25-jährige Jubiläum der Kirchenorgel. Das Fest, das traditionell immer gemeinsam mit der evangelischen Gemeinde gefeiert wird, begann mit einem Gottesdienst, der musikalisch vom Völser Kirchenchor gestaltet wurde.

Beim Kinderprogramm drehte sich alles um das Thema „Kirche bauen“.  Wir alle sind lebendige Steine der Gemeinschaft Kirche.

Anschließend gab es bei einer Agape nicht nur die Möglichkeit, köstliche Kirchtagskrapfen zu genießen, sondern auch bei Kaffee oder einem Gläschen Wein miteinander ins Gesprächzu kommen. „Es ist schön, dass so viele Menschen den Weihetag unserer Emmauskirche mitgefeiert haben“, zeigte sich Pfarrer Christoph über die zahlreichen Besucherinnen und Besucher sehr erfreut.

Alle Fotos vom Kirchweihfest 2022 hier
Weitere Infos zur Pfarre Völs

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.