Lardschneider-Kunst war in London begehrt

Manfred Lardschneiders kreative Kompositionen mit spontaner Rhythmik und intensiver Farbenkraft sind begehrt.
2Bilder
  • Manfred Lardschneiders kreative Kompositionen mit spontaner Rhythmik und intensiver Farbenkraft sind begehrt.
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Dass die einzigartigen Bilder von Manfred Lardschneider bereits seit längerem weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt sind, wurde schon öfters festgehalten. Vor kurzem setzte der Götzner Künstler in Englands Hauptstadt einen neuen Meilenstein. Auf Einladung der renommierten A&D Kunstgalerie im angesagten Künstlerviertel Marylebone stellte Lardschneider seine Bilder in den großflächigen Räumlichkeiten aus. Marylebone ist derzeit mit seinen Kunstgalerien, Buchläden und Modeboutiquen das kulturelle Zentrum in London und wird von vielen Kunstinteressierten aus der ganzen Welt besucht. "Hier hat sich wieder eine Gelegenheit ergeben, sich dem internationalen Vergleich zu stellen und weitere wichtige Kontakte zu knüpfen", so Lardschneider, der sich weder in der Themenauswahl noch in der Technik Grenzen auferlegt.
Dass seine Bilder auch in der Kunstmetropole zu den begehrtesten Objekten zählten, überrascht mittlerweile nicht mehr. "Ich freue mich natürlich sehr über diesen Erfolg. Derzeit laufen bereits Verhandlungen über weitere Ausstellungen."
Mehr über Manfred Lardschneider: www.lichtblicke.at

Manfred Lardschneiders kreative Kompositionen mit spontaner Rhythmik und intensiver Farbenkraft sind begehrt.
Der Kreativität sind – so wie beim "Fliegenden Holländer" keinerlei Grenzen gesetzt.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.