MPREIS ist filmreif: TV-Spot mit Hermann Maier und Marcel Hirscher

Erinnerungsfoto mit den prominenten Hauptdarstellern vor dem MPREIS-Drehort! | Foto: MPREIS
  • Erinnerungsfoto mit den prominenten Hauptdarstellern vor dem MPREIS-Drehort!
  • Foto: MPREIS
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Der aktuelle Raiffeisenbank TV-Werbespot mit den beiden Skistars Marcel Hirscher und Hermann Maier wurde in einem MPREIS gedreht. Die attraktive und moderne Gestaltung war ausschlaggebend, dass dieser Supermarkt als Film-Location ausgewählt wurde.

Skistars vor der Kamera

Für einen Tag wurde der MPREIS Altenmarkt / Salzburg zum Drehort. Im Mittelpunkt standen der beste Skifahrer der Gegenwart, Marcel Hirscher, und die Skilegende Hermann Maier. Die MPREIS Mitarbeiter und die Bevölkerung aus der Umgebung durften als Statisten mitwirken. Bei den Dreharbeiten erlebten die Mitarbeiter ihren täglichen Arbeitsplatz aus einem völlig neuen Blickwinkel. Unternehmenssprecherin Ingrid Heinz: "Das MPREIS Team ist stolz auf diese besondere Wertschätzung."

Der Spot läuft derzeit im Werbefernsehen – zur Ansicht gibt es ihn aber auch hier:

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.