#zeigschnauze
Promis posierten für den guten Zweck (mit Video)

8Bilder

Ein Herz für Tiere zeigten VIP´s und ließen sich mit ihren Vierbeinern ablichten. Für den guten Zweck versteht sich.

WIEN. Im Alsergrunder Fotostudio "Press the Button" versammelten sich prominente Tierliebhaber, um die Purina-Kampagne "Zeig Schnauze!" zu unterstützen. Mit den dort angefertigten Fotos bekommen Tierheime für jeden Like Futter gespendet.

https://www.youtube.com/watch?v=FZzp7Ag1KTo&feature=youtu.be

Neben "Quizmaster" Andi Moravec (am Foto mit seiner Hündin Hailey) waren auch Profitänzer Willi Gabalier und Moderatorin Sasa Schwarzjirg mit dabei.

Alle Fotos: Philipp Lipiarski

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen