Wo urlauben Promis wie Fadi Merza oder Silvia Schneider?

Fadi Merza und seinen Sohn Michel zieht es ans Meer.
3Bilder
  • Fadi Merza und seinen Sohn Michel zieht es ans Meer.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Sophie Alena

WIEN. Der sechsfache Thaibox-Weltmeister Fadi Merza fährt in diesem Sommer gleich zweimal in den Urlaub. Die erste Reise Anfang August geht in die kroatische Küstenstadt Zadar, der zweite Ausflug der Merzas führt Ende August nach Mykonos. Mit an Bord ist neben Ehefrau Ines natürlich auch der dreijährige Michel, um den sich Papa Fadi im Urlaub besonders intensiv kümmert.

"Oft komme ich erst aus meinem Boxclub nach Hause, wenn der Kleine schon schläft. Im Urlaub kann ich 24 Stunden am Tag mit ihm verbringen", sagt Merza. Und das nutzt der kleine Michel oft auch schamlos aus: Wenn er von der Mama kein zweites Eis bekommt, dann probiert er es beim Papa. "Er sieht mich ganz ernst an und nach spätestens 20 Sekunden hat er sein Ziel erreicht. Ich gebe immer nach. Aber der Mama wird das hin und wieder verschwiegen", so der gebürtige Syrer im bz-Talk.

Silvia liebt es gemütlich

Moderatorin und Designerin Silvia Schneider hingegen liebt Urlaube in Österreich. Am besten erholt sich die 36-Jährige beim Wandern und Radfahren entlang der Donau. "Ich genehmige mir einen guten Fisch und ein Gläschen Wein. Herz, was willst du mehr?", so Schneider.

Allzu viel Zeit zum Ausspannen hat die Powerfrau in den Sommermonaten jedoch nicht. Immerhin kommt im Oktober wieder eine neue Modekollektion auf den Markt. Nach dem großen Erfolg der vergangenen Serie wird die Präsentation bereits von vielen Fashionistas herbeigesehnt. "Viel kann ich noch nicht verraten. Aber das Thema lautet Dressing down", sagt die Moderatorin.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen