09.01.2018, 09:00 Uhr

Unfall auf Obdacher Bundesstraße: PKW und LKW kollidiert

Die PKW-Lenkerin wurde in das LKH Wolfsberg gebracht (Foto: Mörth)

Beim Abbiegevorgang kam es zu einer Kollision zwischen zwei Lavanttalern. Die PKW-Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt.

BAD ST. LEONHARD. Am Wochenende war ein 24-jähriger Mann aus Bad St. Leonhard mit einem LKW auf der Obdacher Bundesstraße Richtung Süden unterwegs. In Wiesenau (Gemeinde Bad St. Leonhard) wollte der Lavanttaler nach links in den Steinbruchweg abbiegen. Zeitgleich wollte eine 21-jährige Lavanttalerin den LKW überholen, weshalb es im Kreuzungsbereich zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Der PKW der 21-Jährigen stieß gegen ein Verkehrszeichen, kam von der Fahrbahn ab und kam im angrenzenden Acker zum Stillstand. Die Lenkerin erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von einer Privatperson in das LKH Wolfsberg gebracht. Der LKW-Fahrer wurde nicht verletzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.