Spiel, Spaß und Kreativität
Ferienbetreuung in der privaten Volksschule Zwettl
- Viel Spaß in den Ferien für die Kinder!
- Foto: PVS Zwettl
- hochgeladen von Christoph Fuchs
Wie gewohnt, wird zu Beginn und am Ende der Sommerferien für die Kinder abwechslungsreiche Betreuung in der Privaten Volksschule des Vereins für Franziskanische Bildung angeboten.
ZWETTL. In dieser Zeit sind Kreativität, Fantasie und Bewegung Schwerpunkte: So wurden Säulen bemalt, aus altem Fußboden Vogelhäuser gebastelt, der heilige Franziskus lebensgroß aus Holz gesägt und gestaltet. Außerdem durfte viel Zeit im Schulgarten verbracht werden, wo bei Tanz und Akrobatik die Lebensfreude zum Ausdruck kam. Auf dem Programm standen auch Besuche im Stadtmuseum und am Bahnhof.
- So wurden Säulen bemalt, aus altem Fußboden Vogelhäuser gebastelt, der heilige Franziskus lebensgroß aus Holz gesägt und gestaltet.
- Foto: PVS Zwettl
- hochgeladen von Christoph Fuchs
„Am schönsten war wohl, dass die Angebote frei gewählt werden konnten und Abenteuer nicht zu kurz kamen“, so Helga Monika Goldnagl, Schulleiterin der PVS Zwettl.
Mehr News aus der Region:
Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.