Innovative Impulse für das Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs

- Geschäftsführer Fritz Weber und Lydia Wegsada, MA, Teamleiterin Marketing
- Foto: HKZ Groß Gerungs
- hochgeladen von Brigitte Hofmann
Lydia Wegsada, MA, Teamleiterin Marketing im Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs, absolvierte erfolgreich ihr Masterstudium „Produktmarketing und Innovationsmanagement“ am Campus Wieselburg der Fachhochschule Wiener Neustadt. Forschung im Fokus: Die Bedeutung von Employer Branding im Gesundheitswesen.
GROSS GERUNGS. In ihrer Master-Thesis setzte sich Frau Wegsada intensiv mit dem Thema „Die Bedeutung von Employer Branding im Gesundheitswesen: Eine Mixed-Methods-Studie zur Analyse der Unterschiede in den Wahrnehmungen und Erwartungen von Pflegekräften in Krankenhäusern und Rehabilitationszentren hinsichtlich der Employer Brand.“ auseinander. Employer Branding gewinnt in der sich rasch verändernden Umwelt bei der Gewinnung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Pflege für die Einrichtungen zunehmend an Bedeutung. Die Master-Thesis bietet hier Einblicke in die Meinungen, Ansichten und Erfahrungen von Experten im Bereich der Gesundheits- und Krankenpflege und dem Pflegepersonal in Krankenhäusern und Rehabilitationszentren.
Einblicke in die Welt der Gesundheits- und Krankenpflege
Die Master-Thesis bietet faszinierende Einblicke in die Meinungen, Ansichten und Erfahrungen von Experten im Bereich der Gesundheits- und Krankenpflege sowie dem Pflegepersonal in Krankenhäusern und Rehabilitationszentren hinsichtlich der Employer Brand.
Weiters bietet die Masterarbeit einen Ausgangspunkt für weiterführende Studien, um ein noch tieferes Verständnis für die Arbeitgebermarke im Gesundheitswesen zu entwickeln und deren praktische Implikationen weiterzuentwickeln.
Relevanz für das Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs
„Wir gratulieren Lydia Wegsada, MA herzlich zum Abschluss des Masterstudiums und zur Relevanz Ihrer Forschung in diesem Bereich!“,
betont Geschäftsführer Fritz Weber stolz und weiter:
„Wir freuen uns, dass Frau Wegsada sich für ein Thema entschieden hat, welches nicht nur zur Weiterentwicklung des Gesundheitswesens beiträgt, sondern auch wertvolle Impulse für die Gestaltung von zukunftsorientierten Arbeitgebermarken in diesem sensiblen Bereich.“
Das könnte dich auch interessieren:
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.