Raiffeisenbank Schilcherland lud zur Generalversammlung ­

RB GL Hans Schmölzer : „ Die Raiffeisenbank Schilcherland möchte sich bei dieser Gelegenheit bei allen Kunden für das Vertrauen in die RB Schilcherland bedanken“.
4Bilder
  • RB GL Hans Schmölzer : „ Die Raiffeisenbank Schilcherland möchte sich bei dieser Gelegenheit bei allen Kunden für das Vertrauen in die RB Schilcherland bedanken“.
  • hochgeladen von Alois Rumpf

|Am 22.August lud die Raiffeisenbank Schilcherland zur Generalversammlung bei der neueröffneten Bankstelle in Bad Gams ein und zahlreiche Kunden folgten dieser Einladung. Vor der Versammlung spielte die Marktmusikkapelle Bad Gams zum Empfang mit einem Konzert auf .
RB Schilcherland Obmann Bgm Gerhard Eger eröffnete die Generalversammlung und konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Unter Ihnen Mag. Maximilian Eder (Raiffeisenlandesbank Stmk.), Oberrevisor Ludwig Rabold (Raiffeisenverband Stmk.), den Hausherren Bgm. Peter Senekowitsch ,Bgm. Franz Lindschinger, St. Josef, Bgm. Andreas Klement,Gundersdorf, Ehrenobmann Alt Bgm. ÖkR. Franz Ninaus und zahlreiche weitere.
Im Anschluss präsentierte GL Mag (FH) Günter Krainer die Bilanz mit Gewinn und Verlustrechnung und konnte den Kunden eine gut aufgestellte und abgesicherte Raiffeisenbank präsentieren, die trotz schweren Zeiten solide Grundmauern aufweisen kann. Auch der Bericht des Raiffeisenverbandes fiel sehr positiv aus und bestätigte, dass die Raiffeisenbank Schilcherland auf ein gutes Geschäftsjahr zurückblicken kann.
,,Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“. Mit diesen Worten leitete der Aufsichtsratsvorsitzende Hofrat Mag. Rupert Dirnberger nach dem Ende der Generalversammlung zur Eröffnung der Bankstelle über. In seinem Bericht betonte er, dass man sich bei ständigen Wandeln anpassen müsse um an der Spitze zu bleiben. Dies wurde durch die Renovierung der Bankstelle in Bad Gams durchaus vollzogen, dadurch kann die Raiffeisenbank in Bad Gams der zuverlässige Partner „vor Ort und in der Region“ bleiben.
Durch den Baubericht von GL Johann Schmölzer zeigte sich, dass es eine gute Zusammenarbeit mit den beteiligten Baufirmen aus der Region gab und sich das Ergebnis des Umbaus wirklich sehen lässt. Daraufhin wurde die renovierte Bankstelle von Pfarrer Msgr. Mag. Franz Neumüller gesegnet und anschließend feierlich eröffnet.
Ein gemeinsames Buffet, das von Gasthof Nabernik köstlich zubereitet wurde und musikalischer Unterstützung durch,, City Jazz Band“ garantierten ein gemütlichen Ausklang dieses Abends

Wo: Generalversammlung RB Schilcherland mit Segnung des neuen Gebäudes, 8524 Bad Gams auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.