Pernegg: Irmgard Hagenauer legt alle Funktionen zurück

Am Dienstag informierte die Pernegger Bürgermeisterin Irmgard Hagenauer (SPÖ), dass sie aufgrund des Wahlergebnisses aus der Kommunalpolitik ausscheiden wird: "Ich möchte hiermit bekanntgeben, dass ich mit heutigem Datum all meine politischen Funktionen zurücklege. Auf Grund des Wahlergebnis, war dies ein Schritt, denn ich setzen musste", so der Wortlaut der Pressemitteilung.

Der Rücktritt war absehbar, denn Irmgard Hagenauer zeigte sich dem Wahlsonntag in einer ersten Reaktion schon sehr geknickt: "Was soll ich dazu sagen? Ich bin sehr enttäuscht und habe mir das ganz anders vorgestellt. Leistungen wurden nicht honoriert. Jetzt müssen halt die anderen Fraktionen zeigen, was sie besser machen können. Denn nur gegen alles zu wettern allein ist zu wenig, jetzt müssen die anderen zeigen, was sie können."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.